Werkbeiträge


Die FONDATION SUISA überprüft laufend ihre Werkbeiträge, um noch effizienter und flexibler auf die zeitgemässen Bedürfnisse des Schweizer Musikschaffens reagieren zu können. Mit «Get Going!» wurde eine neue Form der Anstossfinanzierung eingeführt. Ausgelöst durch die Pandemie und die damit verbundene massive Verschlechterung der Situation für die Schweizer Musiklandschaft wird das Portfolio temporär ergänzt durch «Keep Going!»-Beiträge.

.

«Keep Going!» statt Stillstand

«Keep Going!» ist ein Fördermodell, das es der Schweizer Musikszene in diesen Krisenzeiten ermöglichen soll, ihre Tätigkeit aufrecht zu erhalten. 

Mehr Informationen zu «Keep Going!» HIER

  

«Get Going!» ermöglicht neue Perspektiven

«Get Going!» fördert kreative und künstlerische Prozesse abseits der gängigen Genre-, Alters- oder Projektkategorien.

Mehr Informationen zu «Get Going!» HIER






 

by moxi